UNTERNEHMEN

IHR STARKER PARTNER

Firmenportrait

Mit knapp 85 Jahren Erfahrung im gehört Stahlbau Süssen zu den Top Adressen im deutschen Stahlbau. Durch Jahrzehnte lange Erfahrung erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für deren individuelle Bedürfnisse. Diese enge Zusammenarbeit wird von beiden Seite sehr geschätzt und führt zur angestrebten Perfektion beim Bauen mit Stahl.
Nachhaltigkeit steht bei uns im Vordergrund, nicht nur, bei unserem Rohstoff, sondern auch in unserer gesamten Wertschöpfungskette. Beginnend bei Rohstofflieferanten, Verzinkern, Statikern, Architekten, bis hin zu unseren Auftraggebern. Besonders stolz sind wir neben jeder Neubeauftragung, vermehrt Neuprojekte mit langfristigen Partnern zu realisieren. Als Mittelstandsunternehmen pflegen wir einen engen und für beide Seiten fördernden Austausch zu unseren Mitarbeitern. Wir sind stolz, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig an unser Unternehmen binden und gemeinsam mit uns wachsen. Wir sehen dies als Vertrauensbeweis in unser tägliches Tun und sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Kompetenzen uns zu dem machen was wir sind.
Auf Grundlage dessen ist es uns möglich, selbst in anspruchsvollen Zeiten unseren Anforderungen gerecht zu werden.